Erkenne Deine Werte – mit dem kostenlosen E-Mail-Kurs

Kennst Du Deine Werte? Lebst Du auch schon nach Ihnen?
Das Wissen über die eigenen Werte ist ein wichtiger Teil für ein zufriedenes Leben. Entscheidungen, die zu den eigenen Werten passen, empfinden wir als gut und richtig. Verstoßen wir gegen unsere Werte, fühlt es sich schlecht an. Bewusste Entscheidungen anhand der eigenen Werte, machen uns demnach ein Stück zufriedener und helfen uns, zu uns selbst „ja“ und zu anderen „nein“ zu sagen. 

Damit Du Deine Werte besser kennenlernen kannst, biete ich Dir hier einen kostenlosen E-Mail-Kurs an. Als Gegenleistung für den E-Mail-Kurs erlaubst Du mir, Dir ab und an eine Mail zu schicken. Du brauchst keine Sorge zu haben: Es wird (abgesehen von E-Mail-Kursen, die Du separat bestellen musst) allerhöchstens 1 x pro Monat vorkommen.  

Was beinhaltet der Kurs?

Der Kurs besteht aus sechs E-Mails, die mit einem Abstand von genau einer Woche bei Dir ankommen. Wenn Du also jetzt bestellst, kommt die erste Mail sofort und die nächste in der nächsten Woche am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit.

Jede E-Mail wird ca. 10 bis maximal 30 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen. Du kannst Dir also schon mal einen Termin in den Kalender stellen, um die Zeit zur Beantwortung zu blocken. Selbstverständlich muss das nicht sofort nach Eintreffen der Mail sein. Ich empfehle aber, nicht alle Mails an einem Tag zu bearbeiten, um dem Unterbewusstsein die Gelegenheit zu geben, Dinge für Dich zu ordnen.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail. Ansonsten kann ich Dir versichern: Du bekommst neben dem E-Mail-Kurs ab und an einen Newsletter zu neuen Dingen rund um "Deine Löffelliste“. Das war es. Keinen Spam und natürlich keine Weitergabe an Dritte.

Deine Löffelliste